Erfolgsgeschichte: Beate Krempe

Homepage wieder erreichbar

Ausgangssituation

Beate Krempe betreibt eine Homepage. Nach dem Umzug zu einem neuen Provider war die neue Homepage im Internet nicht mehr erreichbar. Über Wochen suchte sie nach Hilfe für dieses Problem.

Der Mehrwert für Künstlerin Beate Krempe

Kein langes Ärgern mehr, wenn die Technik nicht so mitspielt, wie der Kunde es sich wünscht. Problem können an uns gegeben werden und wir kümmern uns um eine zeitnahe Lösung. So bleibt unseren Kunden mehr Zeit für ihr eigentliches Kerngeschäft.

So haben wir die Kundenwünsche erfüllt

Nach einer kurzen Problemanalyse ließen sich alle erforderlichen Einstellungen vornehmen, so dass die Seite wieder erreichbar war.

Das sagt Beate Krempe

„Drei Wochen lang war meine Homepage nach einem Serverumzug nicht erreichbar. Diverse Experten konnten mir nicht weiterhelfen. Dann traf ich auf Firma Dausend - Herrn Paas, der das Problem in nur 3 Stunden beheben konnte. Vielen Dank“

Beate Krempe

Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein?

Als IT Partner für Unternehmen jeder Größe stehen wir Ihnen zu jeder Zeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ist Partner von:
Ist Mitglied bei:

Adressen

Geschäftsstelle Willich:
Casinostraße 2
47877 Willich

Geschäftsstelle Krefeld:
Emil-Schäfer-Straße 71
47800 Krefeld

IT-Services

Wir lösen IT Herausforderungen seit 1986.
Dausend Soft- & Hardware:

02154 8978970

oder per E-Mail:
service@d000.de
Dausend Soft- & Hardware hat 4,86 von 5 Sternen | 127 Bewertungen auf ProvenExpert.com